Christian Hiltmann
Industriemeister technische Textilien Fachbereich Gewebe (IHK)
Vertrieb Advanced Composites

   +49 171 6978844
  chiltmann[at]lange-ritter.de

 

Bei Lange+Ritter seit Mai 2001

Aufgabenschwerpunkte:

  • Vor Ort Betreuung unserer Verarbeiter
  • Verkauf der Carbon-, Aramid-, Glasgewebe/-gelege und Kunstharze, Prepregs & Verarbeitungszubehör in Süd-/Mitteldeutschland und Österreich.

Was mir an meiner Arbeit gefällt: Das aktive Verkaufen „draußen vor Ort“ von Produkten, welche mich teilweise seit meiner Weberei-Grundausbildung 1982-1985 begleiten. Der Außendienst erfüllt mich stets mit großer Zufriedenheit. Ich liebe und wertschätze die gewachsenen Kundenbeziehungen, bin dabei offen für die täglich neuen Chancen und Herausforderungen.

Mein Lebensmotto: Gibt mir das Leben eine Zitrone, wandle ich diese gern um in eine Limonade.

Privat: Familienlandleben im Altmühltal, große und kleinere Haustiere, Ausdauersport, Motorradtouren, Meditation, Kochen, Lesen.