Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung

Seit dem 1. September 2011 absolvierte Frau Deborah Rosson bei uns ihre Ausbildung zur Kauffrau für den Groß- und Außenhandel. Bei Lange+Ritter hat sie alle Abteilungen durchlaufen und wurde neben den üblichen kaufmännischen Tätigkeiten speziell für die Besonderheiten des Handels mit faserverstärkten Kunststoffen sensibilisiert und produkttechnisch geschult. Vor Kurzem hat sie die schriftliche und mündliche Abschlussprüfung mit Bravour bestanden und wir gratulieren ihr sehr herzlich zu diesem Erfolg.

Wir freuen uns, auf ihre Fähigkeiten als qualifizierte Fachkraft zählen zu können, denn Frau Rosson wird der Firma die Treue halten und die Abteilung Verkaufsinnendienst verstärken, in der sie die letzten Monate ihrer Ausbildung bereits eingesetzt war. Eigenständig übernimmt sie die Betreuung unserer Auslandskunden und unserer europäischen Schwestergesellschaften.

zum Newsletter >