Dirk Lange
Diplom-Ingenieur Chemie (FH)
Leitung Anwendungstechnik

   +49 7156 2006 431
   dlange[at]lange-ritter.de


Bei Lange+Ritter seit 1997

Aufgabenschwerpunkte: Leitung und Koordination der Aktivitäten der Anwendungstechnik. Technische Betreuung der Luftfahrtkunden. Kontakt zu den AWT-Abteilungen unserer Lieferanten. Product Manager für die Produktgruppe „Prepreg“.

Was mir an meiner Arbeit gefällt:
Ich mag es, in einer Firma zu arbeiten, in der die Entscheidungswege kurz sind, die Flexibilität hoch und der Teamgeist erlebbar ist. Der eigene Anteil am Ganzen ist bei uns direkt sichtbar.
Aber am meisten gefällt mir der Abwechslungsreichtum meiner Arbeit. Kaum ein Tag gleicht dem anderen. Und ich lerne jeden Tag dazu …

Mein Lebensmotto:
Das Leben erleben – Mensch bleiben

Hobbys:
Den Garten umgraben, Reisen, Fotografieren

 

zum Newsletter >