Ingrid Battaglia
Bilanzbuchhalterin
Leitung Finanzbuchhaltung

   +49 7156 2006 802
   ibattaglia[at]lange-ritter.de


Bei Lange+Ritter seit 1.4.1992

Aufgabenschwerpunkte: Überwachung des Forderungsmanagements und Bearbeitung des Zahlungsverkehrs. Erstellung des Berichtswesens nach steuerlichen und handelsrechtlichen Vorschriften, in Abstimmung mit der Geschäftsleitung.   

Was mir an meiner Arbeit gefällt:
Verantwortung für ein intaktes Rechnungswesen und übersichtliche Finanzen zu tragen. Ich kommuniziere gerne mit unseren Kundinnen und Kunden, damit möchte ich zu einer hohen Kundenzufriedenheit beitragen. Neue Gesetze und Gesetzesänderungen im Steuer- und Sozialwesen sind mir willkommen, ich setze sie mit Freude um.

Mein Lebensmotto:
Es ist wichtig, seinen eigenen Weg zu gehen und andere Menschen mitzunehmen.

Hobbys:
Sport (Nordic Walking, Pilates), Reisen und Lesen

zum Newsletter >