Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung

Im September 2016 begann Frau Sabrina Pirri bei uns ihre duale Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel.

In der Berufsschule wurden folgende Fächer gelehrt: Betriebswirtschaft, Gesamtwirtschaft, Informationsverarbeitung, Sicherung und Kontrolle, Deutsch, Gemeinschaftskunde, Englisch. Das erlernte Wissen konnte Frau Pirri mit den Erfahrungen in unserem Hause kombinieren, wo sie alle Abteilungen durchlief. Neben den üblichen kaufmännischen Tätigkeiten wurde sie speziell für die Besonderheiten des Handels mit faserverstärkten Kunststoffen sensibilisiert und produkttechnisch geschult. Vor allem die abwechslungsreiche Tätigkeit im Vertriebsinnendienst sagte ihr sehr zu, wo sie das Team ab März 2018 unterstützte.

In diesem Jahr bestand Frau Pirri die schriftliche wie auch die mündliche Abschlussprüfung und wir gratulieren sehr herzlich.