Alles Gute, lieber Herr Kiefer!

Es fällt nicht leicht, einen so erfahrenen Kollegen in den Ruhestand zu verabschieden. In zwanzig Jahren Firmenzugehörigkeit, davon acht Jahre im Verkaufsaußendienst und zwölf Jahre in der Anwendungstechnik mit Verkauf in der Business Unit Advanced Composites, hatte Herbert Kiefer bedeutenden Einfluss auf Entwicklung und Erfolg von Lange+Ritter.

Es fällt nicht leicht, einen so erfahrenen Kollegen in den Ruhestand zu verabschieden. In zwanzig Jahren Firmenzugehörigkeit, davon acht Jahre im Verkaufsaußendienst und zwölf Jahre in der Anwendungstechnik mit Verkauf in der Business Unit Advanced Composites, hatte Herbert Kiefer bedeutenden Einfluss auf Entwicklung und Erfolg von Lange+Ritter. Insgesamt fünfzehn Jahre hat er zudem die Produktgruppe Acrystal betreut und war gefragter Experte und Ansprechpartner für Bühnenplastiker, Bildhauer, freischaffende Künstler und Studierende.

Ob bei Fragen zu den Themen Prepreg, Epoxidharze oder Acrystal: Gerne gab er sein Wissen weiter. Unsere Kunden und Lieferanten und nicht zuletzt die Kolleginnen und Kollegen schätzten ihn für seine enormen Fachkenntnisse und seinen großen Erfahrungsschatz.

Wir bedanken uns sehr herzlich für seine zuverlässige Kollegialität, seinen sicheren Instinkt für das technisch Mögliche, die fachliche Kompetenz und seine große Leidenschaft für neue Herausforderungen.

Diese große Leidenschaft lebt Herr Kiefer auch in seinen Hobbys. Wir freuen uns mit ihm, dass er in seiner neuen Lebensphase mehr Zeit hat für seine Tätigkeit als Leiter dreier Chöre, das Komponieren von Musik, genussvolle Fahrten in seinem Oldtimer Cabrio und natürlich für die Familie.

Riki Rosson und alle Kolleginnen und Kollegen
 

zum Newsletter >