JEC World Paris 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie erst vom März auf Mai 2020 verschoben, wurde die JEC World Paris für dieses Jahr nun endgültig abgesagt. Mit Bedauern gab Eric Pierrejean, CEO der JEC Group, bekannt, dass die nächste Fachmesse erst im März 2021 stattfinden wird.

Aufgrund der Corona-Pandemie erst vom März auf Mai 2020 verschoben, wurde die JEC World Paris für dieses Jahr nun endgültig abgesagt. Mit Bedauern gab Eric Pierrejean, CEO der JEC Group, bekannt, dass die nächste Fachmesse erst im März 2021 stattfinden wird. Gleichzeitig versprach er, für diese Veranstaltung zusammen mit dem ganzen Team deutlich mehr Innovationen, Wissensaustausch und Plattformen für das Geschäft vorzubereiten.

Die führende Fachmesse der Verbundwerkstoffindustrie vereint die gesamte Wertschöpfungskette der Branche mit Fachleuten aus Wissenschaft, Wirtschaft, Verbänden und Medien aus mehr als 112 Ländern.

Die Gazechim-Gruppe freut sich darauf, Sie vom 9. bis 11. März an ihrem Stand begrüßen zu dürfen.


Text: PKM Petra Kieninger Marketing

zum Newsletter >