Acrystal-Beispiele aus Deutschland

 

Baum im Supermarkt als Säulenverkleidung, Wurzelstumpf


Ca. 530 cm hoch ist er, der stilisierte weiße Kunstbaum mit drei Ästen, die jeweils 250 cm lang sind. Der Baumstamm hat einen Durchmesser von ca. 80 cm.
Wenn man als Kunde davorsteht, hat diese außergewöhnlich dekorative Säulenverkleidung schon etwas Beeindruckendes. Sechs Stück dieser Bäume wurden für einen großen Supermarkt hergestellt. In dessen Obst- und Gemüseabteilung tragen sie dazu bei, einen Marktplatzcharakter zu schaffen.

Ein weiteres Acrystal-Beispiel der Firma Liana Kunstpflanzen ist dieser stilisierte Wurzelstumpf. Er ist von hinten begehbar und wurde nach speziellen Kundenvorgaben gefertigt. Die Höhe beträgt ca. 160 cm, der Durchmesser ca. 80 cm. Bei der Herstellung wurde auf eine Kombination von Naturmaterialien und glasfaserverstärkten Oberflächenbeschicht- ungen geachtet.
Der Wurzelstumpf war Hauptbestandteil einer Fotosession/Promotion- veranstaltung.

Nähere Informationen über die Herstellerfirma unter www.kunstbaumxxl.de