Acrystal-Beispiele aus Nachbarländern


Eingangspforte einer Diskothek in Argentinien

Das bisher größte Werk aus Acrystal ziert die Eingangspforte einer sehr bekannten Diskothek im Süden von Argentinien. Die geleistete Arbeit ist sehr kunstvoll und Acrystal hat sich bestens bewährt. Das Werk wurde auf einer Holzplatte grob aufgebaut und mit Styropor modelliert. Anschließend wurde Acrystal thixotropiert aufgetragen, um die endgültigen Figuren zu gestalten. Zuletzt wurde das ganze Werk mit einer Bronzepatina und Finition überzogen.

Auch in Argentinien treten immer mehr Künstler und potentielle Verbraucher an den dortigen Distributor heran und fragen nach Workshops. Zwei Seminare sollen bis Ende des Jahres durchgeführt werden, eins beim Distributor selbst, das andere in einer berühmten Kunstschule in Beisein von zwei bekannten Künstlern.