Alles Gute, liebe Frau Bubeck!

Über elf Jahre lang war Frau Ursula Bubeck bei uns in der Finanzbuchhaltung tätig. Ihre Aufgabenschwerpunkte waren die Buchung der täglichen Geschäftsvorfälle, die Pflege der Debitoren- und Kreditorenstammdaten, das Mahnwesen und der Zahlungsverkehr.

Über elf Jahre lang war Frau Ursula Bubeck bei uns in der Finanzbuchhaltung tätig. Ihre Aufgabenschwerpunkte waren die Buchung der täglichen Geschäftsvorfälle, die Pflege der Debitoren- und Kreditorenstammdaten, das Mahnwesen und der Zahlungsverkehr. Dass Frau Bubeck ein Faible für die Arbeit mit Zahlen und abgeschlossene Vorgänge hat, bewies sie jeden Tag aufs Neue durch ihre Gründlichkeit, Genauigkeit und Kompetenz.

Wir bedanken uns sehr herzlich für ihre absolute Zuverlässigkeit, ihre besonnene Ausgeglichenheit und stets freundliche Kollegialität, die vom ganzen Team geschätzt wurde. Und obwohl es uns schwerfällt, sie in den Ruhestand ziehen zu lassen, gönnen wir ihr, dass sie jetzt mehr Zeit für ihr geliebtes Hobby – das Reisen – hat.

Für ihr Porträt in den Lange+Ritter-Informationen hatte Frau Bubeck dieses Lebensmotto angegeben: „Denke nicht so sehr an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!“ In diesem Sinne wünschen wir unserer lieben Kollegin, dass sie jetzt einen wundervollen, erfüllenden und glücklichen neuen Lebensabschnitt hat!

Riki Rosson und alle Kolleginnen und Kollegen
 

zum Newsletter >